Karriere bei ROCHOLL

Natur verstehen und Lebensraum schaffen – Wir arbeiten im Spannungsfeld zwischen natürlicher und menschengemachter Umgebung und versuchen stets, diese beiden Welten in Einklang zu bringen. Im Resultat entstehen so ästhetisch, ökonomisch und ökologisch optimierte Lebensräume für die Zukunft. Diese Räume zu planen und umzusetzen, ist der Antrieb eines jeden Mitarbeiters bei Rocholl. Wir brennen für unseren Beruf und unsere Aufgabe! Du auch? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Kurzbewerbung

Du möchtest mit den Landschaftsbau-Profis von Rocholl arbeiten, bist aber zeitlich zu eingespannt, um Lebenslauf und Anschreiben zu verfassen?
Kein Problem: Fülle einfach die Kurzbewerbung aus und wir kontaktieren dich! Wir suchen immer motivierte Leute, die mit uns erfolgreich sein wollen. Bewirb dich jetzt und werde Teil des Rocholl-Teams!

Zur Kurzbewerbung

Stellenangebote

Du willst mit uns Natur verstehen und die Lebensräume der Zukunft gestalten? Wir sind jederzeit auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, die an einer langfristigen Beschäftigung interessiert sind. Folgende Stellen sind derzeit vakant und über unser Job-Portal abrufbar:

Zu den Stellenangeboten

Ausbildung

Du willst mit uns Natur verstehen und die Lebensräume der Zukunft gestalten? Wir suchen jederzeit engagierte Azubis. Wenn Du gerne an der frischen Luft arbeitest, Dich für die Natur begeisterst und am Ende eines Arbeitstages sehen möchtest, was Du geschafft hast, bist du bei uns genau richtig!

Mehr erfahren

Bewerben bei Rocholl: So geht’s!

  1. Informiere dich über unsere offenen Stellen und Ausbildungsplätze und bewirb dich einfach online!
  2. Alternativ kannst du uns auch eine Online-Kurzbewerbung hinterlassen. Das geht blitzschnell – ohne Anschreiben und Lebenslauf!
  3. Wir prüfen deine Bewerbung und melden uns innerhalb von drei Tagen zurück. Wenn sie uns gefallen hat, laden wir dich zu einem Gespräch ein.
  4. Du hast uns bei unserem Treffen überzeugt? Dann bieten wir die Gelegenheit, einige Tage in unseren Betrieb und die Arbeit reinzuschnuppern.
  5. Mit einer Unterschrift unter dem Arbeitsvertrag wirst du Teil des Rocholl-Teams!